Allgemein

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen, das seinen Kunden Roh- und Trinkwasser in hervorragender Qualität mit höchster Versorgungssicherheit bereitstellt und einen wesentlichen Beitrag für den Hochwasserschutz leistet.

Vertrauen und Sicherheit bilden dabei die Eckpfeiler für die Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Somit liegt in der Integrität unseres Handelns der Schlüssel für den aktuellen und zukünftigen Erfolg der Thüringer Fernwasserversorgung.

Es passieren überall, wo Menschen arbeiten, auch Fehler und Misstände können auftreten. Um mögliche negative Folgen und wirtschaftliche Schäden für unser Unternehmen zu minimieren, müssen die Probleme frühzeitig erkannt und intern kommuniziert werden.

Compliance

Mit dem Verhaltenskodex der Thüringer Fernwasserversorgung hat die Geschäftsführung die wesentlichen Grundsätze und Regelungen für ein rechtlich akkurates Verhalten aller Mitarbeiter vorgelegt. Compliance steht dabei für die Einhaltung von Gesetzen und Richtlinien wie auch zentralen moralischen und ethischen Grundsätzen in unserem Unternehmen.

Vielleicht haben Sie als Kunde, Geschäftspartner oder Mitarbeiter der Thüringer Fernwasserversorgung Kenntnisse über derartige Verstöße oder Risiken im Tätigkeitsbereich unseres Unternehmens. Dann unterstützen Sie uns durch entsprechende Hinweise.

Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter können zum Schutz ihrer eigenen Integrität und zum Schutz des Unternehmens Hinweise zu Korruptionsanzeichen, vermuteten Risiken, Missständen sowie Rechtsverstößen aufdecken.

Sie können uns über das Kontaktformular außerhalb des üblichen Postweges erreichen.

Ihre Hinweise helfen, Imageschäden abzuwenden und die Zukunft der Thüringer Fernwasserversorgung zu sichern.